Stellenausschreibung: Telefonist*innen & administrative Assistenz
Arbeitszeitraum: 22. Mai bis 18. August 2024
Arbeitsumfang: ca. 20 Stunden/Woche vor Festivalbeginn (22. Mai bis 30. Juni) und ca. 30 Stunden/Woche während des Festivals (1. Juli bis 18. August 2024)
Aufgabenbereich
- Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
- Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro
- Telefonische Beratung zum Festival und telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm
- Erledigung von Botenwegen
- Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
- Erstellung von Statistiken im Excel für die Geschäftsführung
- Unterstützung bei der Abwicklung und Buchung von Gästekartenanfragen (Frei- und Regiekarten)
Anforderungen
- Angenehme Telefonstimme
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Know-How im Tanzbereich von Vorteil
- Hilfsbereit und freundlich, auch in Stresssituationen
- Bereitschaft zur Mithilfe bei Bürotätigkeiten und Datenbankrecherchen
- Erfahrung mit Windows Betriebssystem
- Viel Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Excel und schnellem Tippen
- Erfahrung mit administrativer Tätigkeit
- Einwandfreier Leumund
Rahmenbedingungen
- Teil eines einzigartigen Festival Teams zu sein
- Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung
- Spannende Festivalatmosphäre
- Frei- und Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
- 50 % Rabatt auf ImPulsTanz Workshops (nur nach vorhergehender Vereinbarung)
- Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
- Ein internationales Arbeitsumfeld
Entlohnung
€ 1.725,– brutto bei 30 Stunden/Woche
€ 1.150,– brutto bei 20 Stunden/Woche
Wir bitten die Bewerbungsunterlagen über unser ImPulsTanz Jobportal jobs.impulstanz.com einzureichen.
Kontakt
jobs@impulstanz.com
Link zur Ausschreibung
http://jobs.impulstanz.com/
Entspricht Fair Pay Standards
Ja