Stellenausschreibung: Telefonist*innen & administrative Assistenz für unser ImPulsTanz Büro

Arbeitszeitraum: 22. Mai bis 18. August 2024

Arbeitsumfang: ca. 20 Stunden/Woche vor Festivalbeginn (22. Mai bis 30. Juni) und ca. 30 Stunden/Woche während des Festivals (1. Juli bis 18. August 2024)


Aufgabenbereich

  •  Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
  •  Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro
  •  Telefonische Beratung zum Festival und telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm
  •  Erledigung von Botenwegen
  •  Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
  •  Erstellung von Statistiken im Excel für die Geschäftsführung
  •  Unterstützung bei der Abwicklung und Buchung von Gästekartenanfragen (Frei- und Regiekarten)


Anforderungen

  •  Angenehme Telefonstimme
  •  Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  •  Know-How im Tanzbereich von Vorteil
  •  Hilfsbereit und freundlich, auch in Stresssituationen
  •  Bereitschaft zur Mithilfe bei Bürotätigkeiten und Datenbankrecherchen
  •  Erfahrung mit Windows Betriebssystem
  •  Viel Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Excel und schnellem Tippen
  •  Erfahrung mit administrativer Tätigkeit
  •  Einwandfreier Leumund


Rahmenbedingungen

  •  Teil eines einzigartigen Festival Teams zu sein
  •  Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung
  •  Spannende Festivalatmosphäre
  •  Frei- und Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
  •  50 % Rabatt auf ImPulsTanz Workshops (nur nach vorhergehender Vereinbarung)
  •  Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
  •  Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
  •  Ein internationales Arbeitsumfeld


Entlohnung


 € 2.300,– brutto bei 40 Stunden/Woche

 € 1.725,– brutto bei 30 Stunden/Woche

 € 1.150,– brutto bei 20 Stunden/Woche


Bewerbung

Wir bitten Bewerbungen ausschließlich über unser Jobportal jobs.impulstanz.com einzureichen.

Kontakt
jobs@impulstanz.com

Link zur Ausschreibung
https://jobs.impulstanz.com/