Generalversammlung 2024

Die IG KiKK Generalversammlung 2024 findet am 24. Juni 2024 in der Villa For Forest statt. Wir blicken zurück auf das Jahr 2023 aber auch voraus auf 2024 und darüber hinaus – denn unser Arbeitsschwerpunkt begleitet mit Themen wie Demokratie und Partizipation auch den zweijährigen Kulturstrategieprozess des Landes.
Wir informieren über den Stand unserer heuer begonnenen Organisationsentwicklung und unserer Vorhaben.
Außerdem laden wir euch ein, eure Vertretung für den neuen Vorstand zu wählen bzw. den bisherigen Vorstand durch Wiederwahl zu bestätigen.
Es gibt Zeit und Raum für den persönlichen Austausch mit uns und untereinander. Im Anschluss feiern wir gemeinsam die Eröffnung des Probehauses K1 im Kardinalplatz 1.

IG KiKK GENERALVERSAMMLUNG 2024

Montag|Ponedeljek 24.06.2024 | 18.00 – 19.30
Villa For Forest (Viktringer Ring 21, 9020 Klagenfurt | Celovec)

Vorläufige Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung
 2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
 3. Beschluss der Tagesordnung
 4. Bericht der Vorsitzenden
 5. Bericht der Finanzreferentin
 6. Bericht der Rechnungsprüfer
 8. Wahl des Vorstandes
 9. Bestellung der Rechnungsprüfer:innen
10. Ausblick auf 2024
11. Anträge an die Generalversammlung
12. Allfälliges

Kandidaturen für den Vorstand sind bis 10. Juni 2024 schriftlich einzubringen.
Anträge zur Tagesordnung, Anträge an die Generalversammlung müssen schriftlich bis 21. Juni 2024 eingebracht werden (Tag des Einlangens):
E-Mail: @email
Post: IG KiKK, Viktringer Ring 21, 9020 Klagenfurt|Celovec

Stimmberechtigung

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2023 eglichen haben. Eine Stimmübertragung mittels schriftlicher Bevollmächtigung ist zulässig.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 51,00 im Jahr (bei Vereinen bis zu € 72.700,00 Jahresumsatz); bei einem Jahresumsatz von über € 72.700,00 ein Promille des Jahresumsatzes (aber höchstens € 510,00) im Jahr. Bankverbindung: Hypo Oberösterreich, IBAN: A21 5400 0000 0037 0825

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit euch!
Veselimo se srečanja z vami!

Eure IG KiKK
Vaša IG KiKK